Frage von Peddders, 67

Guild Wars 2 Authenticator problem!?

Moin. Und zwar. ich habe meinen Guild wars 2 account mit dem google authenticator gesichert der über meinem handy lief. nun ist das Handy Kernschrott und ich komme nicht mehr ran. nun meine frage.. was kann ich machen um den selben code über ein anderes handy zu bekommen? bzw um es kurzzeitig zu deaktivieren. habe sämtliche daten meines accounts. + seriennummern etc

danke schonmal im vorraus

Antwort
von MangoDodo, 41

Hier eine Antwort zum gleichen Problem:

"Hallo!

Sollte es dir (warum auch immer) nicht möglich sein die SIM-Karte in
ein anderes Handy zu stecken oder dein Handy zu reparieren kannst du
dich an den Support wenden.

Ich hatte ein ähnliches Problem und nach wenigen Tagen war der
Authentikator (will heißen das Handy) von meinem Account entfernt.

Allerdings musste ich unter anderem eine Nummer (die man beim Kauf
des Spiels erhält) angeben. Hier freut sich, wer Bestätigungsmails
aufbewahrt.

Grüße"

Hier findest du die Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-guild-wars-die-handy-authentifizier...

Kommentar von Peddders ,

sim hab ich in einem neuem handy. nur verlangt der eine Serie Nummer und pw. und das ist nicht die von Guido war's. keine Ahnung welche

Kommentar von MangoDodo ,

Am besten wäre es wenn du dich beim Support melden würdest und den dann das Problem schilderst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten