Frage von Bomber44, 20

Guild Ward 2 Heart oft Thorns bei Amazon kaufen und mit altem Account weiterspielen?

Also wie gesagt ich habe einen Guild Wars 2 Account in der free to play Variante, und jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist Guild Wars 2 Heart oft Thorns auf Amazon zu kaufen, ohne dann noch viel installieren, oder einen neuen Account erstellen zu müssen. Danke im Voraus :D

Antwort
von MangoDodo, 10

Hallo Bomber44,

bei mir war es so: Nachdem ich Heart of Thornes gekauft habe, hatte ich noch meinen Account (war nicht Free to Play) und es hat sich am Release-Datum installiert. Die Installation verlief sehr schnell da ich Zugang zu den Beta Wochende hatte und dadurch schon ein Teil vorinstalliert worden ist.

Wenn du nur einen Key bekommst, dann kann dir das hier weiterhelfen:

https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/hot/HoT-Code-wo-eingeben

Hoffe ich konnte helfen und Viel Spaß noch !

Kommentar von Bomber44 ,

Danke für deine Antwort war sehr hilfreich!

Kommentar von MangoDodo ,

Bitteschön !

Antwort
von Xaxoon, 10

Kannst Du. Wenn Du Dich mit Deinem Account einloggst, hast Du alles wieder, was Du schon hattest, aber eben MIT der Erweiterung. Bezahlen musst Du nur das Game, aber Du bist halt schon recht eingeschränkt im Game.

Ich habe so ein Abo, ist klasse und hat viele Annehmlichkeiten und mehr Content, es ist aber auch free 2play spielbar. 

Ich persönlich würde die free 2play Variante allerdings nicht zocken, da verzichte ich lieber...

Kommentar von Bomber44 ,

also wenn ich nur die Erweiterung kaufe bin ich immer noch eingeschränkt?

Nein, die Einschränkung fällt dann weg.

Kommentar von Xaxoon ,

Fällt nicht weg. Du hast dann Zugriff auf den Content den Du gekauft hast, kannst höher leveln usw. Aber die anderen Dlcs sind nicht freigeschaltet, ebenso wenig wie die unendliche Tasche, in der Du unendlich Resourcen einlagern kannst, usw. Dafür musst Du ein Abo habe, ist aber nicht teuer und jederzeit mit 1 klick kündigbar.

@Xaxoon was redest du da ? Was für ein Abo ? Welche anderen Dlcs ?

Kommentar von Xaxoon ,

Ups. ähhh... dachte hier geht es um Elder Scrolls online. Ich Affe *schäm* MANGO HAT RECHT! Sorry

xD passiert schon mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten