Frage von vischkopf1, 19

Guides von Diablo 3 komisch aufgebaut?

Huhu,

ich habe mal wieder angefangen Diablo 3 - Reaper of Souls zu spielen. Nun habe ich mir ein Build / Guide für den Mönch rausgesucht. Bei den Skills kann man ja jeweils einen unter Primär, Sekundär, Verteidigung, Techniken, Fokus und Mantras auswählen. Aber in den Guides steht überall, dass man Schlag der Sieben Fäuste "und" Offenbarung nehmen soll. Aber die sind beide unter Fokus. Also wie stelle ich ein, dass ich beide auswählen kann?

Antwort
von Theophano, 8

So weit ich weiß, gibt es in den Einstellungen eine Option "Wahl-modus" diese erlaubt dir, deine Talente komplett frei zu wählen.

Kommentar von vischkopf1 ,

Okay und wo finde ich die?

Kommentar von Theophano ,

Optionen ---> Gameplay ---> Interface ganz unten Wahlmodus dort das Kontrollkästchen aktivieren und dann sollte es funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten