Frage von Honigbiene8888, 164

Güteverhandlung - Weiterbeschäftigung?

Guten Abend, Mal eine allgemeine Frage zum Thema Güteverhandlung. Üblich ist doch das schließen eines Vergleiches oder zumindest der Versuch. Will der AN aber unbedingt an den alten Arbeitsplatz zurück und der Vorsitzende lässt durchblicken, das der AN auch gute Chancen hätte die Klage zu gewinnen und somit die Kündigung unwirksam wäre, wie wahrscheinlich ist es dann das der AG schon in der Güteverhandlung "einknickt" und die Kündigung zurück nimmt? Bzw der AN wieder am alten Arbeitsplatz arbeiten darf?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Honigbiene8888,

Schau mal bitte hier:
Recht Arbeitsrecht

Antwort
von frodobeutlin100, 137

es kommt drauf .... vielleicht versteht der Arbeitgeber die Signale oder er ist stur und lässt es drauf ankommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community