Frage von Alpha1Gen, 26

Güstiges und starkes Smartphone?

Hallo, ich suche ein neues Handy bis 400 euro. Es sollte mindestens 5 Zoll haben und eine full-Hd oder bessere Auflösung. Ein starker Prozessor und eine starke Kamera wären mir auch ganz wichtig.Da ich Filme schauen will kommen 16 GB als Arbeitsspeicher nicht in frage (SD KartenSlot wäre hier vieleicht noch praktisch). Da man nur sehr gutes von Android 6 sagt ist das für mich auch noch wichtig.Für diesen Preis sind das zwar sehr viele Anforderungen aber wenn das meiste da ist sollte das schon stimmen.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe. ☺🙏

Antwort
von lovelyphili, 12

Ich empfehle das huawei  p8 lite. Des hat 12mp Kamera 16 GB und kostet nur 200 Euro oder so also ein Schnäppchen für den preis.... Echt empfehlenswert :)

Hoffe du kannst mit der Antwort was anfangen :D

Antwort
von DJMarwin99, 18

Da kann ich nur das Samsung Galaxy S6 empfehlen hat allerdings kein SD-Karten Slot

MFG Marwin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten