Frage von Amyy15, 42

Güstiger guter Laptop?

Könnt ihr mir einen guten modernen Laptop zu einem halbwegs günstigen Preis empfehlen!? Grundsätzlich will ich keinen neuen Laptop, mir reicht mein 6 Jähriger vollkommen aus. Nur macht er mir seit jahren Probleme und ich wehre mich schon lange einen zu kaufen weil es sich einfach nicht auszahlt(benötige ihm ab und zu für die Schule und zum Bilderspeicher sonst eig nie) Nur momentan hindert der Laptop mich echt am arbeiten und es ist einfach nur mehr mühsam. (habe ihn auch schon öfters von Leuten die sich auskennen durchchecken lassen)

Naja jedenfalls denke ich wird es Zeit für einen neuen und der nicht allzu teuer da ich ihn wie gesagt nicht allzu oft benötige. Er sollt natürlich für alle Office Programme gut geeignet sein und wenn möglich einen großen Speicher haben ohne dass es an der geschwindigkeit hackt. Mehr anforderungen habe ich eig nicht.

Ach ja und er soll bitte mit Windows ausgestattet sein und natürlich Wlan haben.

Antwort
von Waldemar225, 23

Also als erstes muss man wissen was für dich ein angemessener Preis ist.Was ich dir empfehlen würde,währe ein Werksverkauf,dort gibt es oft die gleiche Qualität für einen wesentlich geringeren Preis.Die Laptops sind zwar nicht original verpackt aber ist im Prinzip das gleiche.

Kommentar von Amyy15 ,

Da ich leider nicht wirklich weiß ab welchem Preis man eine halbswegs gute Qualität bekommt, kann ich das schwer sagen!

Da es Laptops zw 100€ und 1.500€ und mehr gibt, würde ich mal sagen mehr als 500€ will ich auf jedenfall nicht ausgeben.

Das Preisleistungsverhältniss soll stimmen.

Am liebsten wär mir eine bis 300€ nur habe ich keine Ahnung wie die von der Qualität her sind.

Ich will einfach einen auf den ich mich verlassen kann das er funktioniert.

Kommentar von Waldemar225 ,

Such mal auf google nach Laptop und dann auf shopping gehen

Antwort
von Sasch93, 25

Gib mal in youtube Wärmeleitpaste auftragen und CPU köpfen ein.
Außerdem solltest du Windows neu installieren.

Kommentar von Amyy15 ,

Danke für deine antwort, aber um ehrlich zu sein: ich habe genug von meinem Laptop.

Will keine Experimente mehr machen, das es für eine Zeit gut ist und dann habe ich das Problem wieder... 

:-/

Antwort
von Sasch93, 8

Hier ist ein relativ günstiges Notebook für 320€ mit dem neusten Windows (Windows 10) CD Laufwerk und ca. 40 cm Bildschirmdiagonale:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015MMVZGI/ref=mp_s_a_1_2?qid=1462032141&sr=8-2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community