Frage von QuantumQu, 36

Güstiger Gaming-PC?

Hey Leute! Ich suche einen guten Gaiming-Pc, der nicht so viel kostet! Könnt ihr mir da helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 12

Bitte sehr :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von agentharibo, 25

Das hängt unheimlich von den Spielen ab, die entsprechende Systemvoraussetzungen verlangen!

Kommentar von QuantumQu ,

schau bei meinem kommentar weiter unten

Kommentar von agentharibo ,

Das wäre dann so wie zu versuchen mit einem Trabbi über 100 kmh zu fahren!

Neu wird es den nicht geben!

Antwort
von Alenobyl, 18

Wäre vielleicht gut zu wissen, wie viel er denn kosten soll und für welche Games mit welchen Settings er herhalten soll.

Kommentar von QuantumQu ,

bis 700 euro und Spiele wie Gta5 und Survival Evolved

Antwort
von fischele, 19

Intel Core i5 6600K; msi GTX 1060 3GB; 16GB Corsair Vengeance RAM; 240GB SSD; msi Z170A Tomahawk; beQuiet! Pure Power 9 500W; --> zusammen etwa 1000€ mit Gehäuse.

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Budget?

Kommentar von QuantumQu ,

bis zu 700 euro