Gürteltier ausgestopft - Wert? - Welche Art?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Berlin gibt es einen bekannten Präparatot,der auch Zootiere ausstopft. Der berühmte Gorilla im Naturkundemuseum ist auch von ihm. Er heisst Michael Weiss-Berlin Steglitz. Google mal und kontaktiere ihn. Der klann Dir bestimmt weiterhelfen.Hah-habs direkt gefunden : http://www.tierpraeparator-berlin.de/michael-weiss.php

Super danke, habe da mal direkt eine Mail verschickt. Ich habe auch noch ein Taxidermie Forum gefunden. Mal sehen, was rauskommt.