Frage von KuwePB, 91

Gürteltasche fürs Smartphone, Transport ....?

Kann mir jmd. eine Gürteltasche für mein 5,5 Zoll Smartphone nennen, bzw. ; was für eine benutzt ihr selber, bzw.: wie transportiert ihr euer Handy ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuaweiExperte, 21

Bitte tue das nicht das sieht einfach nur affig aus,steck es so wie jeder normale Mensch in die Hosentasche da fällt das auch nicht raus

Antwort
von jiltamara, 31

Bitte tu das nicht, das sieht richtig schlimm aus

Antwort
von Lukomat99, 15

Ich trage mein Handy gewöhnlich in der Hosentasche.
Ich trage das Zeug eben nicht so gerne ausserhalb. Da es oft hängenbleibt und bei einem so grossen Handy wie Sie haben auch "lustig" aussieht.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Caryonix, 64

Ich Transportiere mein Handy via Hosentasche.

Kommentar von KuwePB ,

Und ists schon mal raus- bzw. runtergefallen ?

Kommentar von Caryonix ,