Frage von franklinlisa, 61

Gürtelrose mit 16 ist das normal?

Ich bin 16 jahre alt und habe seit 3 Monaten Gürtelrose. Am anfang war es nur unter dem rechten Arm im bereich der Achsel. ich habe gedacht des könnte vom rasieren kommen oder von meinem Deo bis es dann angefangen hat sich unter und seitlich meiner brust zu bilden erst jetzt vor drei wochen war ich beim Arzt ,da es unter den achseln und an der brust eigentlich fast verschwunden ist, aber ich dann plötzlich es am Bauch hatte. ich war beim arzt und als es dann immer noch nicht besser wurde bin ich nochmal hin gegangen seit einer woche ungefähr war ich das letzte mal da und habe ich dann die Zostex Tablette verschrieben bekommen und noch so etwas ähnliches wie zink salbe dass den Juckreiz lindern soll. Ich war bis jetzt eigentlich damit zu frieden sie pocken waren alle fast weg und ich habe mich schon auf meinen Freund am wochende gefreut doch seit gestern habe ich die pocken in der Bikinizone da ich mich frisch rasiert hatte habe ich erst gedacht des könne jetzt vom rasieren kommen doch jetzt letzte nacht konnte ich wegen diesem juckreiz kaum schlafen dann habe ich nochmals die salbe drauf geschmiert und es gekühlt die schwellungen sind schon ein wenig zurück gegangen doch es juckt immer noch sehr und die pocken sind auch noch da was soll ich jetzt machen ich fange an zu verzweifeln der arzt bei dem ich letzte woche war meinte es würde jetzt weg sein durch die tabletten stimmt auch aber es kommen immer mehr dazu.....kaum sind sie weg kommen sie auch schon irgendwo wieder

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FFFheit, 17

Du musst zu einem Arzt hier hilft dir keiner wirklich da keiner Hellsehen kann.

Für die Symptome zu lindern öfter mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe einreiben auch für den Intimbereich geeignet.

Hilft auch super den Juckreiz zu beseitigen und das sehr nachhaltig so das du wieder Schlafen kannst.

Apotheke Google

Antwort
von WosIsLos, 30

Wurde ein HIV-Test durchgeführt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten