Frage von user201 10.06.2011

Gürtelrose - (Foto)

Gürtelrose
Gürtelrose
  • Hilfreichste Antwort von laurajane29 10.06.2011

Hi,

habe richtig mitleid mit dir, ja das auf dem Foto ist Gürtelrose, die Nervenschmerzen werden nicht schlimmer aber auch nicht weniger. Sie bleiben dir noch ca. 3 - 6 Wochen erhalten! Ich hatte es Anfang des Jahres im Gesicht, die Lyrica hatte ich auch (habe ich aber nicht genommen, nachdem ich mir die Packungsbeilage durchgelesen habe). Der Arzt hatte mir noch Novaminsulfon verschrieben, das hat mir nichts geholfen außer das ich etwas besser schlafen konnte und mich den ganzen Tag benommen gefühlt habe. Ibuflam ist okay, wenn du es nicht gut verträgst vorher immer was Essen! Das Gürtelrose Medikament bei mir war gut, der Juckreiz war sofort weg.

Ich wünsche dir Gute Besserung

lg

• Antwort von schildi 10.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gehe zu einem anderen Arzt,der auch etwas versteht von seinem Beruf

• Antwort von Schnecke36 11.06.2011

Ich weiß nur, das sich der Kreis nicht schließen darf, sonst stirbt man. Wir hatten einen Fall in der Familie-

• Antwort von cyracus 11.06.2011

Warst Du "nur" beim Hausarzt? oder auch bei einem Hautarzt?

Das Medikament scheint passend. Um Dich selbst zu informieren google mit

gürtelrose aciclovir

.

Zu den Schmerzen: Hier schreiben einige, dass sie bei Gürtelrose starke Schmerzen hatten.

Ich selbst hatte mal eine Gürtelrose und hatte überhaupt keine Schmerzen. Allerdings habe ich mich sofort selbst mit Eigenurin behandelt.

Verantwortungsvoll kann ich Dir nur den Rat geben: Halte Dich an die Anweisung Deines Arztes.

.

Meine Methode will ich Dir nicht vorenthalten, falls Du auf diese Weise eine MIT-Behandlung machen möchtest - das Medikament Aciclovir nimm weiter, es ist bei heftiger Herpeserkrankung sehr gut geeignet, und Gürtelrose ist eine Herpes-Art, wie Du ja auch in den Infos liest.

.

Wenn User hier schreiben, dass sie eine Gürtelrose hatten und (immer noch) Schmerzen haben, gebe ich diesen Tipp rein (wie gesagt, ich selbst hab mich damit gleich zu Beginn behandelt):

Bei Gürtelrose gebe ich also immer gern diesen Tipp:

.

Lies hier meine Antwort und auch die Kommentare direkt darunter:

http://www.gutefrage.net/frage/nervenschmerzen-nach-guertelrose

.

Ich selbst hatte mal eine beginnende Gürtelrose und behandelte mich sofort auf diese Weise. Schmerzen kamen bei mir gar nicht auf.

Andere berichteten mir von Schmerzen, wandten nach meinem Hinweis auf diese Methode diese Behandlung an und berichteten, dass die Schmerzen verschwanden.

.

Egal welchen Herpes Du hast, das ist für den Körper und für die Psyche belastend. Geh sorgfältig und liebevoll mit Dir um.

.

Falls Du rauchst, google mit

gürtelrose rauchen

und lies die Infos.

.

(Fortsetzung)

• Antwort von AlBu82 10.06.2011

Die Pusteln auf dem Foto sehen mir nicht nach Gürtelrose sondern eher nach Herpes aus ( wie dies : http://familymedicinehelp.com/wp-content/uploads/2010/12/herpes-zoster-shingles.... )

Gürtelrose als solches ist natürlich auch eine Art Herpes.... normalerweise tut dies nicht weh, ist aber etwas störend auf der Haut !

Wichtig: NICHT dran rumfummeln oder kratzen !!! Das macht die ganze Sache noch schlimmer

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!