Frage von XxFFBxX579, 35

Gürtel reibt an Haut, Juckreiz?

Hallo und zwar,
Immer wenn ich einen Gürtel trage-(nur bei Jeans) benutze ich einen normalen Gürtel. Das Problem ist das er an den Unterbauch reibt also er berührt die Haut nicht nur die Hose und von dem bekomme ich einen Ausschlag und es juckt. Den Gürtel nicht so eng zu machen nützt auch nicht da er beim gehen auch reibt. Was kann man machen? Das Problem hatte ich früher nicht. Und eine Nickelallergie habe ich nicht

Antwort
von blackforestlady, 16

Also liegt es nicht am Gürtel.sondern an der Jeans Hose. Dann kommt das von dem Knopf und dann leidest Du unter eine Allergie. Da wird dann auch ein anderer Gürtel nichts bringen. 

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Aber ist fast bei jeder Jeans so

Kommentar von Kathyli88 ,

Das könnte es auch sein. Musst vielleicht mal auf ein anderes oder hochwertigere label umsteigen. Oder du gibst sie zu einer schneiderin und lässt von der die knöpfe austauschen. Das kostet normalerweise nicht viel, bei uns so um die 10€. 

Antwort
von Kathyli88, 18

Anderen gürtel kaufen und ausprobieren

Gürtel weg lassen

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Ja werd ich versuchen danke !

Antwort
von unpolished, 18

Anderen Gürtel nutzen, oder den Gürtel mal mit Klarlack lackieren. 

Kommentar von XxFFBxX579 ,

Ok Probier ich mal danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten