Frage von maxinq, 33

Gürtel mit zu vielen Löchern kürzen?

Ich habe mir vorn einigen Jahren mal auf anraten von meinem Vater einen zu langen Ledergürtel gekauft, da er meinte, man könne einfach mehr Löcher rein machen und dann passt der auch noch wenn man mal zunimmt. Jetzt hat der Gürtel auf jeden Fall 10 Löcher, von denen ich das 2. oder 3. (von der Schnalle aus) benutzen würde. Dazu kommt noch das Problem, dass die Schnalle angenäht ist und ich daher selbst nur von außen kürzen könnte. Naja, wie man sich vielleicht denken kann liegt dieser Gürtel seitdem im Schrank rum, weil das einfach nicht gut aussieht. Hat jemand eine Idee, wie man den stilgerecht kürzen könnte, damit man den wieder tragen kann?

Antwort
von makeupgirl1990, 16

Wenn der Gürtel danach nicht nach selbstgekürzt aussehen soll, frag mal nen Schuster oder einen Sattler. Sollte kein allzu großer Aufwand sein aber du musst halt Leder nähen können :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten