Frage von Russelmeister, 54

Güntsige Markenklamotten?

Wo gibt es die Herrenklamotten von Marken wie Gucci, Prada, Versace, Louis Vuitton am günstigsten ? Im Q200 DesignerOutlet oder doch im Internet ? Wenn jemand paar gute Seiten hat kann er gerne mit den Link antworten :D

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 28

Louis Vuitton kannst Du schon einmal von Deiner Liste streichen.

Der Vertrieb läuft ohne Ausnahme nur über die eigenen Stores und im Internet über deren Webshop. Es existiert weltweit kein einziges Outlet der Marke...nicht abverkaufte Ware geht da ins hauseigene Recycling.

Den Rotstift bei den Preisen setzen bei den restlichen Marken autorisierte Fachhändler jeweils zum Ende der Saison an. Da kannst Du Dich dann umschauen.

Stationäre Factory Outlets sind bei den genannten Marken auch noch eine Alternative. Muss man sich halt hinbequemen.

Antwort
von uulilli, 17

wie chinafake schon geschrieben hat, streich Louis Vuitton schon mal. denn LV gibts nur secondhand günstiger zb bei videdressing und sonst nur im zum vollen preis im store. Ich würde dir ein Designer outlet empfehlen. Internet ist nicht der sicherste ort

Antwort
von MiaMaraLara, 44

SecondHand

Antwort
von KRYPTiiC, 33

Secondhand ist natürlich am billigsten, ansonsten kann ich nur empfehlen im Internet zu kaufen. Für Highfashion bei Herren kann ich Shops wie Mr.Porter und Farfetch empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community