Frage von jvln2, 39

Güntige vServer Hosten?

Kent ihr gute aber güntige vServer anbieter wenn ja würde es mir sehr weiter helfen wenn ich mir sie schreibte

Antwort
von jufi98, 25

Ich bin mit meinem vServer bei LUMASERV. Dort ist eine DDoS-Protection bereits kostenlos inklusive. Diese hat bisher alle meine Angriffe, die ich bekomme, gefiltert!

Ich betreibe auf dem vServer einen TeamSpeak-Server und ein kleines Minecraft-Netzwerk.

Bei Fragen kann man auch den Supoort immer in Skype kontaktieren: jwaldecker.de
Dieser antwortet wirklich sofort und hilft bei allen Problem weiter.

Antwort
von xdmartinhi, 30

Hi ich empfrhle diir Gamingpower.eu bin dort 1 1/2 jähriger kunde habe 3 server und bin tootal zufrieden. Günstige Server. Toop Qualität und Support

Antwort
von LanceHaze, 39

Nas.noez.de
Da hoste ich seit längerem auch. Gute Preise gute Leistung.

Kommentar von jvln2 ,

wie viel kostet da ein server weil anscheind muss ich zuerst registrieren um irgendwas auf der seite zu gucken

Kommentar von LanceHaze ,

was möchtest du denn mit deinem Server machen ? Dateien speichern oder etwas in die illegale Seite eintauchen also DDoSen? :D also generell kostet ein Mini vServer dort 2€ für 30 Tage, der reicht mit Aber vollkommen aus. 2 Stück davon reichen für so gut wie Alles aus. die Stufen höher also vServer Medium oder wie das heisst kostet 3.50€ usw. also lohnt sich wie ich finde! für den Preis top

Antwort
von 69Stuhl,

Ich kann nur Host-Unlimited empfehlen. Top Preise und die Leistung stimmt auch. Also ich hatte keine Probleme damit

MFG

Antwort
von LanceHaze, 23

Kauf NIE bei alphahosting. :D

Kommentar von jvln2 ,

danke für den tipp 😆

Kommentar von LanceHaze ,

kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community