Frage von Simonderbabo, 54

Günther Jauch Publikumsjoker?

Wieso meldet sich nicht einfach jeder selbst wenn er die Antwort nicht weiß und keine Ahnung hat ? Immerhin besteht doch selbst dann eine 1 : 4 Chance, 500 € zu bekommen. Warum stehen nicht alle auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LooksLikeLou, 40

Weil die nicht Geldsüchtig sind? Hallo? Der Joker ist dafür da dass der Kandidat weiter kommt. Und wenn man richtig geholfen hat kriegt man eine Belohnung. 

Es geht nicht darum dass extra Geld verschenkt wird wenn man durch Glück was richtig gemacht hat -.-

Antwort
von katrininlove, 33

Weil es im TV gezeigt wird und niemand sich blamieren möchte wenn er es nicht weiß :)

Antwort
von NomiiAnn, 34

Weil nicht alle geldgeil sind. Sondern fair.