Günstigstes WhatsApp-fähiges Mobiltelefon?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir für 120€ das Motorola Moto E2 empfehlen!Vernünftig verarbeitet und läuft flüssig. Dies sind Eigenschaften die auf noch billigere Handys oft nicht zutreffen aber selbst wenn man nur WhatsApp machen will finde ich Wichtig sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes noch erhältliche Handy mit Android kann Whatsapp benutzen. Die gibt es ja schon ab 50€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S2 wäre gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Cat Handy wäre extrem robust. Wenn du aber ein doch nicht so hässliches Handy haben möchtest würde ich dir wie der/die Lundow200 das S2 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL t6s (hat sogar Lollipop)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Caterpillar?

Cat B15Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung s3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?