Frage von DjBoBu, 29

Günstigstes Smartphone mit 4k Video Aufnahme?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Da mir die Kamera am wichtigsten ist (Hobbyfilmer) sollte sie 4k (Ultra HD) Videos aufzeichnen. Wisst Ihr ein einigermaßen erschwingliches Handy mit dieser Funktion? Welches ist das Güntigste?

Danke im Voraaus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benutzer187, 21

Dann brauchst du ein Sony. Das Z3 hat eine sehr gute Kamera mit 4k. Ich glaube das Z2 hat auch 4k bin mir aber nicht sicher. Wenn du aber noch ein drauflegen willst dann empfehl ich dir das Z3+ oder das Z5. Die haben eine richtig geile Kamera kosten aber auch.

Kommentar von Benutzer187 ,

Samsung und co. haben auch die Sony Lens drin.

Antwort
von Bauigelxxl, 29

Also bei Kamera fällt mir immer Sony ein. Haben Sammsung und Apple wohl auch drin. Das Z3 xperia compact kostet um 350 und hat K4.

und um die 20 MP

LG

Edgar