Frage von SasoriAkaSu, 21

günstigster Weg nach bielefeld?

ich übernachte am Wochenende in Bielefeld, wohnen tu ich eigentlich in Essen (NRW) und suche nun die günstigste Möglichkeit für eine Hinfahrt an einem Tag und eine Rückfahrt an dem anderen tag. Jetzt möchte ich dafür aber keine 50-60Euro ausgeben. ich habe ein schokoticket für den vrr bereich Grenze war glaub ich Dortmund, ich weiß das zählt bis Bielefeld nicht mehr aber gäbe es Mögliche günstige varianten um nach Bielefeld zu kommen? Ein NRW Tagesticket lohnt sich nicht (pro tag 30Euro...)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 13

Mit dem "SchöneFahrtTicket NRW" zahlst du 18,40 Euro pro Fahrt (ab 1. Januar 2016 19,00 Euro). Es gilt jeweils für eine Fahrt bis zu zwei Stunden im NRW-Nahverkehr.

Antwort
von bwhoch2, 21

Bist Du Dir sicher? Ich habe gehört, Bielefeld gibt es gar nicht.

Schau mal unter Wikipedia "Bielefeldverschwörung".

Kommentar von SasoriAkaSu ,

och kinnas ich kenn den mythos. 

Kommentar von yoloswa ,

Bielefeld gibt es!!!

Kommentar von bwhoch2 ,

Bist Du sicher?