Frage von Perserreich, 22

Günstigster "Sim Only" Vertrag mit midestens 3 GB Internet?

Ich will nur Simkarte ohne Handy , Eigentlich spreche nicht zuviel mit dem handy aber lieber All-Net-Flat mit mindestens 3 GB internet monatlich und mit Nummermitnahme. dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 12

Ich bin bei Smartmobil (also Drillisch) und zufrieden. Wobei die neuen Tarife deutlich attraktiver wären (aber der Tarifwechsel ist zu teuer).

Leider jedoch inzwischen nicht mehr alle monatlich kündbar.

Willst du einen Vertrag mit längerer Laufzeit oder soll es monatlich kündbar sein?

Kommentar von Perserreich ,

Eigentlich 24 monate

Kommentar von Gaskutscher ,

Dann schau dir einfach mal die Angebote auf smartmobil.de an.

Preisbrecher: 2 GB für 8 Euro im Monat inkl. Allnetflat. Aber eben 1 GB zu wenig für dich. :(

Der Haken: Die »Datenautomatik«. 600 MB werden für 6 Euro automatisch dazugebucht wenn man die Grenze von 2 GB überschreitet. Somit ist man für 2,6 GB mit 14 Euro im Monat unterwegs.

Antwort
von ellinas94, 6

Bei mobilcom debitel gibt es einen Tarif, der monatlich 14,99 Euro mit 3GB lte Internet kostet. Und das ganze ohne Datenautomatik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community