Frage von SiltexTV, 36

günstigster root server hosting?

Hallo, ich wollte mal wissen welcher hosting der billigste hosting in sache Root-Server ist. ich möchte nähmlich ein server netzwert in minecraft entwickeln und brauche deswegen ein günstigen root-server. natürlich gehen auch vserver (VPS). ich bedanke mich schon ium vor raus. LG SiltexTV

Antwort
von chef32, 25

Deinserverhost und prepaid hoster sind ganz gut. Alternativ auch host-unlimited und g-portal. War bereits bei allen und bisher recht zufrieden. Nur zu prepaid hoster würde ich als letztes gehen denn da hatte ich kleinere probleme

Antwort
von KmunBiene, 15

Ja da empfehle ich Gamingpower.eu, da kriegt man einen Server ab 1,-.

Aber ich warne dich dabei, ein Server zu eröffnen wird wenig Bringen! 99,98% der Servern die aufmachen gehen wieder Zu, vorallem dass die Serverlisten jetzt Grief-Serverlisten geworden sind.

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 26

wenn du mit deinem root-server so "sprichst" wie du es hier grade mit anderen menschen versuchst... dann wird das sowieso in die hose gehen... spar dir das geld

Kommentar von SiltexTV ,

mir ist es egal wie es geschrieben wird das einzigste was ich brauche ist so ein server. ich kann mit linux umgehen und hab sowas bei einem freund schon mal gemacht

Kommentar von whuiapefhaurgqp ,

na dann... ich hab mein server bei 1blu.de
gibt aber sicher noch günstigere...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community