Günstigster Flug bzw. Reisezeitpunkt in die USA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne leider keine Seite, die so etwas kann.

Aber tendenziell ist es in Zeiten günstiger, in denen nichts spezielles Passiert. D.h. keine Feiertage (Weihnachten, Ostern, 4. Juli,...) in der Nähe, keine Ferienzeit, keine grossen Veranstaltungen, etc.

Dazu kommt noch die Lage. Strandnahe Ziele sind in den warmen Monaten eher beliebter. Gebiete mit Wintersport eher in den kalten Monaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JungleMusic
23.09.2016, 12:26

Ja, grundsätzlich ist mir klar, wann es günstiger und wann teurer ist. Ich hatte aber gehofft, dass es eine Art Suchmaschine gibt, in die ich nur den Abflug- und den Zielflughafen (und evtl. noch die Reisedauer) eingeben muss und die mir dann den günstigsten Preis anzeigt.

Trotzdem DANKE für die Antwort!

0

Im Frühjahr gibt es oft günstige Flüge, so März, April. Generell kann man sagen über Weihnachten und Silvester ist teuer und in den Sommermonaten ist es extrem teuer - der Rest des Jahres ist günstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kickflip99
23.09.2016, 12:27

Ansonsten zeigt die KLM App zB an was der günstigste mögliche Flug kostet, da kann man dann auch gucken in welchem Monat es da noch Flüge gibt

0
Kommentar von JungleMusic
23.09.2016, 12:27

Danke! - siehe meinen Kommentar oben! ;)

0
Kommentar von Kickflip99
23.09.2016, 12:28

Wie gesagt guck mal bei KLM die helfen den günstigen Preis zu finden
Generell würde ich eh immer bei der Airline direkt buchen nicht über irgendwelche Suchmaschinen

1

Was möchtest Du wissen?