Hallo Zusammen, ich muss einen Umzug von statten bringen und brauche dazu einen kleinen Transporter (einen Sprinter o.Ä.). Hat jemand damit Erfahrung und evtl. bereits Preise verglichen bei Sixt, Hertz, Europcar etc? Bitte keine Links zu irgendwelchen Homepages etc. sondern wirklich Tipps aus eurem Erfahrungsschatz. Vielen lieben Dank

Ich habe schon diverse Umzüge in Eigenregie hinter mir und würde jedem anraten sich von den großen Firmen für Hertz zu entscheiden.
Die sind meiner Meinung nach preislich und vom Service her außer Konkurrenz. Die haben zudem gute Angebote für Studenten, wobei es zu berücksichtigen gilt, dass diese sich nur bis zu einer Strecke von 250km gegenüber den herkömmlichen Angeboten rechnen. Außerdem gibt es sehr preiswerte Kurzzeitmieten von 3,6 und 9 Stunden.
Natürlich kommt es auch darauf an wo man startet und letztlich hin will. Unter Umständen gibt es auch kleinere Anbieter, die sich von den Konditionen her noch eher lohnen. Aber diese bieten meist keine Einweg-Mieten an, bei denen man das Fahrzeug an einer anderen Station, als seinem Startpunkt, wieder abgeben kann. Zumindest für mich war das immer mit eines der wichtigsten Kriterien.
vielen Dank für den Tipp, das ist doch schonmal ganz hilfreich. Habe bei Hertz sogar schonmal nen Wagen geliehen... Dann schau ich mir die mal als erstes an