Frage von bestertippeu, 50

Günstigste SSD auf dem Markt?

Ich habe jetzt meinen pc zusammengestellt und nur noch 35€ für eine SSD übrig.
Gibt es eine 120Gb SSD für den Preis, da ich sehr ungern auf eine SSD verzichten würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 36

Hallo,

für 4€ mehr gibt es hier eine: https://www.alternate.de/html/zackzack.html

Müsstest allerdings schnell sein, und mit viel glück geht der Preis noch weiter runter.

MfG Nico

Kommentar von LucasNestler ,

das ist eine SHDC - SD Card aber keine SSD

Kommentar von greenstar19 ,

Auf der Seite sind auch nur aktuelle Angebote gelistet. Das SSD Angebot ist schon längst fort^^

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Schau doch mal bei Geizhals ;)

Antwort
von iParadox15, 18

http://www.mindfactory.de/product_info.php/128GB-Intenso-Top-III-2-5Zoll--6-4cm-...

128 GB Intenso Top III. Der eine Euro mehr dürfte nicht so schlimm sein.

Antwort
von pcfreak13, 33

SanDisk SSD PLUS 120GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 530 MB/Sek. [Neueste Version] https://www.amazon.de/dp/B01F9G414U/ref=cm_sw_r_cp_apa_wK.2xbCSGF5YV

Für 9€ mehr. Billigere findest du nur sehr schwer und außerdem sind es nur 9€ mehr...

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer & PC, 21

Hallo bestertippeu,

Hier werden Modelle mit Kapazität bis zu 120 GB nach ihrem Preis verglichen: http://www.guenstiger.de/Kategorie/Festplatte/SSD_Solid_State_Disk.html?gefilter... Vielleicht kann dir das weiterhelfen.

lg