gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

günstigste Prepaidkarte?

gefragt von Jago90 am 02.11.2009 um 17:21 Uhr

Hallo Leute, da es ja momentan so viele verschiedene Prepaid-Angebote gibt, wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, welche der billigste ist oder zumindest eine der vielen günstigen ist, mit welchem man in alle Netze günstig telefonieren und sms'n kann. Inzwischen gibt es ja bei Lokalisten den für 2 ct pro Minute und Sms, aber auch wieder nur Netzintern...Deswegen such ich was ähnliches wie Congstar, 8 cent pro Minute und Sms in alle dt. Netze. Such Anbieter aus Deutschland. Lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Prepaid x 428 Angebot x 266 Billiganbieter x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

norbi21
beantwortet von norbi21 am 2. November 2009 17:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich bin bei Symio, für 9 Cent und automatische Aufladung wenn weniger als 5,- € Guthaben auf der Karte sind.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von freestyler25 am 2. November 2009 18:05
1x

Fonic ist auch nicht schlecht SMS 9cent in alle netze Anruf 9cent pro min in alle Netze

ist eig ok aba kommt drauf an wie viel du Telefonierst und in welches Netz du oft telefonierst

justsim
beantwortet von justsim am 3. November 2009 14:09
0x

Wenn man gleichzeitig sehr günstig telefonieren und gut erreichbar sein möchte, empfehle ich maxxim oder discotel. Mit beiden Prepaid Tarifen telefoniert man im gut ausgebauten D1-Netz zum einheitlichen Minutenpreis von 8 Cent. Auch SMS kosten 8 Cent. Bei discotel gibt es sogar 0,5 Cent pro Gesprächsminute am Jahresende zurück oder gutgeschrieben, zahlt also effektiv nur 7,5 Cent pro Gesprächsminute und SMS. Mobil surfen kann man bei beiden Prepaid Tarifen für 49 Cent pro MB mit UMTS Geschwindigkeit. maxxim und discotel haben keine Mindestlaufzeit und keinen Mindestumsatz. Weitere Informationen findest Du unter http://www.justsim.de/handy-prepaid-und-billig-tarife-vergleich.php.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

O2o Prepaid

Was ist die kostengüstigste Prepaid Karte für absolut Wenigtelefonierer?

Günstigeres Mobiles Internet Prepaidflatrate angebot

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.