Frage von 1panda, 31

Günstigste online Apotheke gesucht?

Hallo,

Welche online Apotheke ist am günstigsten? Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berndcleve, 17

Kann man schlecht sagen. Jede online Apotheke scheint so ein paar Supersonderangebote zu haben, um die leute anzulocken. jedesmal, wenn ich was bestellen will, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus, wie sich das auch ständig ändert. Man will ja auch nicht jedesmal die online apotheke wieder wechseln, wenn man sich einmal dort angemeldet hat. Aber mittlerweile bin ich auch schon bei der fünften gelandet, obwohl ich nur selten was bestelle.

Antwort
von DrStrosmajer, 21

Ich bin ganz zufrieden mit Juvalis. Kaufe allerdings nur OTC-Medikamente, keine verschreibungspflichtigen.

Es lohnt sich übrigens immer, Preisvergleiche anzustellen. Manche Medikamente werden auch in diesen "Google-Ads" mit Preisen beworben, wenn Du den Namen des Mittels bei Google eingibst.

Antwort
von lanlan0000, 23

Kommt drauf an was man braucht