Frage von bonemoon, 11

Günstigste gute Grafiktablets?

Ich suche einfach ein Grafik Tablet mit einem Bildschirm. Ich habe keine Ahnung davon umd Frage deswegen um Rat, vielleicht kennt sich hier ja einer aus Denn die Profitablets für 800-1000€ sind mir zu teuer..

Antwort
von DerTruckster, 5

also mit bildschirm...fänt bei ca 300-500 an...

Kommentar von bonemoon ,

Ja aber das hilft mir nicht wenn ich nicht weiß welche du meinst

Kommentar von DerTruckster ,

also 1. hohl dir bitte nur welche von wacom. JEDER professionelle ziechner sagt dir hohl dir nur ds, jeder der sagt bamboo oder so ist gut istn noob. soviel kannst du dir merken. ich persönlich habe das wacoom intous das hat zwar kein bidlschirm kostet aber auch nur 100 euro. und tja mti bildschirm is halt richtig teuer...

Kommentar von bonemoon ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community