gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guenstigste Fluege von Bienos Aires nach Deutschland gesucht!

gefragt von ElchicoElchico am 16.02.2009 um 16:52 Uhr

Ich muss leider fuer kurze Zeit nach Deutschland reisen. In diesem Zeitraum werde ich mich gerade in Buenos Aires in Argentinien aufhalten. Jetzt suche ich den guenstigsten Weg, um von dort mit dem Flieger nach Deutschland zu gelangen. Es gibt verschiedene Methoden, wie zum Beispiel direkt nach Frankfurt, Ueber Madrid und dann mit Ryenair nach Deutschland, ueber London, ueber Paris, usw..... Wer hat diese Strecke schon einmal bestritten und kann mir eine guenstige Variante empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Deutschland x 3.770 guenstig x 1.292 Flug x 904 Billig x 520 Flughafen x 406 Argentinien x 84 Buenos Aires x 9

anonym
beantwortet von Horschti1 am 12. Juni 2009 16:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hilft da www.fly.de weiter?

mafalda1426
beantwortet von mafalda1426 am 17. Februar 2009 07:39
0x

Schau mal auf http://www.despegar.com.ar/ - dort wurden kürzlich Flüge Buenos-Aires - Frankfurt - Buenos Aires für 999 USD (all inkl.) angeboten. Oder Iberia.com bieten noch recht günstige Flüge via Madrid, momentan für ca. 950 EUR. Bei Lufthansa.com gibt es -wenn man früh genug bucht- Direktflüge ab 980 EUR.

anonym
beantwortet von ONEPC am 16. Februar 2009 16:55
0x

Maja38
beantwortet von Maja38 am 16. Februar 2009 16:55
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.