Frage von oshesa, 65

günstigste computer an dem man Sims spielen kann?

Nach meine frage ob ich mir PC oder Laptop kaufen sollte bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mir einen PC besorge.

Ich bin kein Gamer Typ. Ich habe vor Bewerbungen zu schreiben und nur Sims zu spielen. Ich hab bisschen recherchiert, leider verstehe ich nicht viel davon was ich für Sims brauche oder was die Rechner so haben.

pewlett Packard, acer usw. sind günstig. könnt ich mit die ohne Probleme Sims spielen?

Antwort
von Toubs, 41

Schau dir die Mindestanforderung für Sims an und suche dementsprechend einen passenden PC dazu. Ganz einfach! ;)

Kommentar von oshesa ,

Ja habe ich schon, Problem ist ich verstehe nicht viel davon. Manche Sachen was in dem Mindestanforderungen drin steht, steht bei technischen Details bei der Rechner nicht.

Kommentar von Toubs ,

Was du hauptsächlich beachten musst ist der Prozessor, Arbeitsspeicher und die Grafikkarte.

Kommentar von oshesa ,

Vielen dank! :)

Antwort
von rosek, 44

wieviel kannst/möchtest du denn ausgeben ?

für 450 € solltest du schon sims spielen können ... dann empfehle ich dir diesen pc

http://geizhals.de/?cat=WL-465181

Antwort
von Roderic, 13

Welches Sims?

Das erste kam schon 2000 raus und lief unter Windows98 auf lahmen Rechnern flüssig, die du heute nicht einmal zum Anschauen der Covers deiner mp3 Sammlung nehmen würdest.

Das aktuelle ist aber Gottseidank auch nicht sooo ein Resourcenfresser wie die anderen Spiele aus der Rumballer- und Autoklau-Fraktion.

Jeder 400€ Rechner mit einem halbwegs aktuellen Dual Core Prozessor und einer Grafikkarte aus der 50-100€ Klasse wird mehr als ausreichend sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community