Frage von dragonltg,

Günstigste Bahnverbindung nach Polen

Guten Morgen .

Ich hätte da eine Frage und die Wäre , dass ich gerne wissen würde wie bzw mit was ich die Günstigste Verbindung nach Polen habe.

Daher , dass die Bahnseite mich mobt , und ich irgendwie nie eine Verbindung rausbekommen würde ich mich sehr über einen Anntwort von euch freuene.

Es musst nun auch nicht gezungener maßen die Bahn sein kann könnte auch ein Bus sein. Mein Reise Ziel in Polen Wäre Nord-Polen ;) also oben Bei Leba bzw eigendlich Direkt Leba. Ich wuerde mich sehr freuen , wenn mir jemand eine Direkte Reisefirma bzw ein Reisebüro dafür vorschlagen könnte.

Ich wohne in Nordhessen , würde also dann von da irgendwo mit der Bahn / Bus los fahren . Ich wuerde mich sehr über eine Antwort freuen .

Antwort von anccia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum fliegest du nicht, ich weiß das man schon mit Germanwings für 20,- fliegen kann nach Warschau oder Pieszowice/ Katowic. Per Bus müsste es ungefähr 130,- kosten, ich weiß nur das es eine Firma aus Lublin ist. Sorry, ich kann nicht mehr helfen.

Antwort von ddorferin1985,

Also wenn du in Nordhessen wohnst und nach Leba willst, dann kannst du von Kassel(Bahnhof Wilhelmshöhe/Ostseite-Buspark) für 65 Euro (eine Fahrt) nach Lebork fahren (ca.30km von Leba entfernt). Von da aus fahren Busse nach Leba oder du nimmst ein Taxi. Der Anbieter ist touring.de Bin damit schon par mal gefahren und kann die empfehlen.

Antwort von dragonltg,

Push*

Bräuchte nochmal da nen Tipp wie ich das mit Germanwing's oder sonstiges mache , weil bin noch nir wirklich irgendwohin geflogen oder so . Wäre sehr toll o:

Antwort von dragonltg,

Öhm Okay?

Der Flug so billig?

Das is ja mal richtig hammer , danke sehr .

Könntest du mir dann auch irnedwie nen Direkten Link , dazuschicken? bzw direkte Verbindung dann auch mit BUs etc , weil irgendwie Spackt da nen Plugin bei mir , dass ich das nicht selber machen kann.

Die Tage wären erstmal egal.

Würde da ja eh nochmal anrufen

Ps: Der "DB" Link geht nicht o:

Antwort von schildi,

frage einfach mal in eurem Reisebüro nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten