Frage von XX33542XX, 86

Günstiges Wimpernserum aus der drogerie?

Hallo, kennt einer ein gutes Wimpernserum aus der drogerie (dm, rossman)? Danke im Voraus! ;-)

Antwort
von NanuNana98, 74

Hallo, ich habe letztens ein richtig günstiges bei Real gesehen. Von einer Marke die ich bin jetzt nur dort gesehen habe. Deswegen kenne ich den Namen leider gerade nicht. Das hat nur ein paar Euro gekostet.

Normalerweise kosten die ja fast ein Vermögen.

LG Nana

Kommentar von XX33542XX ,

Weist du auch ob es die wimpern wircklich längere macht?

Kommentar von NanuNana98 ,

Nein das weiß ich nicht, habe es selbst nicht probiert, fand es halt nur recht günstig. Für ein paar Euro kann man es finde ich aber mal probieren, pflegen wird es dir Wimpern ganz sicher.

Antwort
von olafdergeile, 72

Hii
Ich kann dir Rizinusöl sehr empfehlen. Du musst es aber auch wirklich regelmäßig benutzen sonst bringt das nicht visl.:) Guck am besten das Youtube Video von Ghana khalana an das hat mir sehr geholfen

LG😊

Kommentar von olafdergeile ,

heyy danke für deine Antwort 😘 jaa hab das Video von ihr auch schon angeguckt Ghana ist voll die süße Person 😇

Antwort
von Murmel99, 67

Ich benutze das von Alverde aus dem Dm. Ich habe das gefühl, dass meine Wimpern länger halten und nicht so schnell ausfallen, kann mich aber auch täuschen. Für 2-3€ machst du nichts falsch

LG

Kommentar von XX33542XX ,

Sind sie auch länger geworden?

Kommentar von Murmel99 ,

sie sind dadurch dichter geworden. Ich denke auch, dass sie länger geworden sind, da sie ja nicht so schnell ausfiehlen und dadurch mehr zeit zum wachsen hatten. Jetzt benutze ich es nicht mehr einfach aus dem Grund, dass ich nicht drandenke das regelmäßig zu machen ( 2 mal am Tag)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten