Frage von Jasper0902, 49

Günstiges uns zuverlässiges Auto#?

Hallo, ich brauche ein zuverlässiges Auto. Am besten ein Kombi. Könnt ihr mir eins empfehlen? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hardwell1998, 33

Audi a4 avant kostet um die 2000 € günstig zuverlässig und schnell

Antwort
von wollyuno, 8

subaru legazy oder forrester

Antwort
von Rosswurscht, 18

Hab nen Opel Astra H Caravan. Mein bestes Auto bisher. 10 Jahre alt und läuft und läuft und läuft auch mit 140tKm.

1.8L Benzin, Schaltgetriebe, 125 Ps.