Frage von fabi9, 19

günstiges und Hochwertiges Headset mit guten Mikrofon?

Antwort
von XxTwoshxX, 9

Also wenn du unter 100€ bleiben willst und beim Mikro keine Studioqualität erwartest (was sowieso vermessen wäre bei dem Preis xD) dann würde ich zum Logitech G230 raten (das rote). Benutze selber das g430 (das Blaue) seit 2 Jahren und bin mehr als zufrieden. Tolle Verarbeitung,robust, gute Mikrofonqualität, guter Tragekomfort, guter Sound...
Das G430 unterscheidet sich nur in den Punkt, dass es 7.1 Surround Sound verspricht. Aber das ist absolut unnötig und die 20€ nicht Wert meiner Meinung nach. Gönn dir das g230er haben auch paar M8's von mir.

Antwort
von IshallSupport, 15

Definiere günstig,das sieht ja jeder etwas unterschiedlich :D

Kommentar von fabi9 ,

max. 100 €

Kommentar von IshallSupport ,

mhm also ich war mit meinem roccat kave xtd stereo sehr zufrieden,das war vor allem das bequemste Headset,das ich bisher hatte,konnte ich echt 12 Stunden am Stück tragen ohne,dass was weh tat,vom Mikro her fand ichs super. 

Sound kann ich nicht so ganz einschätzen,fand ich damals ok aber da ich jetzt ein sehr viel besseres habe,ist es im Gegensatz dazu halt eher lau^^

Die meisten leute die ich kenne,haben ein Razor Kraken und sind davon überzeugt,ich persönlich kann sagen,dass ich die Qualität für den preis völlig ok finde,nur das Tragegefühl nicht feiere^^

Kannst ja auch mal zu Saturn etc. gehen und dich beraten lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community