Frage von MerleB1997, 32

Günstiges und gutes Hotel Kurfürstendamm?

2 Nächte, bitte keine Internetseiten als tip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 11

mochte das hotel meinecke, in der meineckestrasse.

das ist nicht ku-damm, aber eine seitenstraße, ca 100m entfernt.

ansonsten das kempinski. aber günstig kann man dazu wohl eher nicht sagen :D

Antwort
von FlorianBln96, 21

Quelle Trivago: 

Wyndham Berlin Excelsior ab 59€ pro Nacht/ 4 Sterne 


Berliner Hof ab 60€ pro Nacht / 3 Sterne Hotel 

Hampton By Hilton Berlin City ab 71€ pro Nacht/ 3 Sterne Hotel 

Hecker's Hotel Kurfürstendamm ab 85€ pro Nacht/ 4 Sterne Hotel 


Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Angebote raus suchen, kannst du wohl auch selbst. 

Keiner weiß, was du noch bevorzugst. 

Antwort
von AnnnaNymous, 16

Ich fand das Art'otel Kudamm nicht schlecht.