Frage von Matteo2000323, 35

Wo finde ich ein günstiges und gutes Headset für PC?

Hallo! Ich suche im Moment ein gutes, aber nicht all zu teures Gamerheadset. Es wäre toll, wenn es die SVM Funktion (wie bei Tritton) hatt. Es sollte wenn möglich einen USB input haben. Das Tritton AX 180 Stereo Headset hätte mir z.B. sehr gut gefallen, habe dann aber in den Kundenrezensionen gelesen, dass manchmal ein Hintergrundrauschen zu hören ist.

P.S.: Ich bräuchte das Headset hauptsächlich für Gaming, sollte aber auch ein gutes Mikro für Skype oder Teamspeak haben...

Schon mal Danke für eure Antworten ;-)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 35

Ich kann dir das QPad QH85 bzw HyperX Cloud 1 empfehlen die sind technisch beide gleich.

LG

Antwort
von Maniyxc, 30

Das AX Tritton 180 hab ich selbst und das mit dem rauschen stimmt aber du drückst in den Game Volumen Knopf rein dann wird es weniger und in den Voice Volumen Knopf rein dann wird es noch weniger dann ist es schon gaaaanz leise und nach 2Tagen fällt die nichts mehr darüber auf seeehr gutes Headset

Kommentar von Matteo2000323 ,

Kannst du es mir also empfehlen?

Und gibt es zum Headset auch einen Treiber?

Kommentar von Maniyxc ,

ich empfehle es dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten