Günstiges und flüssiges Make Up für unreine Haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin ein mega Fan vom perfect-match von Loreal weil er sich dem hautton gut anpasst. Ich hab auch mal das Eau magique (oder so?) von glaub auch Loreal probiert, aber daher dass es eben mit öl ist wurde meine Haut ganz schön fettig und es deckt nicht so gut, daher würde ich dir von dem eher abraten. 

Den Maybelline Fit-me concealer kann ich dir noch empfehlen der deckt echt mega und sieht nich so künstlich aus. damit kannst du ja auch kleine Hautunreinheiten abdecken;) 

LG superiorswot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDSabrinaxD
15.01.2016, 18:08

Hey. Danke erstmal ^^ Problem is einfach.

Das perfect-matchvon Loreal kostet ja auch knapp über 10 Euro.

Wüsste ich, dass es auch gut aussehen würde auf meiner Haut, würde ich es ja auch kaufen.

Nur hab ich schon um die 5 ausprobiert, die echt doof waren..

Will mir als nächstes von essence die soft touch mousse foundation kaufen.

Vielleicht brauch ich auch einfach ein make up, was sich echt locker und gut verteilen lässt, da die meisten ja echt fett sind und schwer zu verteilen sind.

Kennst du denn ein gutes günstiges, was sich gut verteilen lässt und auch gut deckt? trotzdem natürlich is?

0

Versuch mal das Perfect Match von L'Oréal - ich persönlich fand's zu schwer & hab dann auf's Nude Magique gewechselt, welches mir auch immer noch gefällt. Dennoch nehme ich momentan eins von MAC. 

Probieren geht über studieren. Ich selbst hab auch 2 andere Foundation ausprobiert & genommen, bevor ich zum Perfect Match kam. 

Genau wie mit dem Puder, da habe ich auch 2 verschiedene probiert & verwendet, bis ich vor längerer Zeit das perfekte gefunden habe. 

Günstig finde ich das Perfect Match aber trotzdem, weil man auch lange mir hin kommt, aber das kommt natürlich drauf an, wie viel man täglich verwendet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?