Frage von miro321, 77

Günstiges Traumauto?

Mein traumauto sollte ein VW,BMW,Audi oder Mercedes sein. Ich suche ein ellegantes Modell also mit Rundungen, nicht eckig eben. Braucht auch nicht sehr groß sein. Hoffe euch fallen ein paar gute Automodelle ein und danke im voraus :)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 37

Dein Traumauto kannst nur du für dich finden.

Du kannst dir hier doch nicht vorschreiben lassen, was dir gefällt.

Kommentar von miro321 ,

ich hab ja beschrieben was ich ungefähr suche und mochte mit Vorschlägen mein auto eben finden

Kommentar von ronnyarmin ,

Dann musst du selber auf der Strasse schauen. Hier kann dir Niemand sagen, was dir gefällt.

Du hast doch bestimmt ne eigene Meinung.

Antwort
von NoSense123, 50

mercedes c coupe
mercedes cla

audi a5 sportback 

bmw ist allgemein doch eher eckiger

audi a7 ist auch noch spitze

bei jeder der genannten modelle gibt es abstufungen im Preis je nachdem wie viel ps man möchte

Kommentar von NoSense123 ,

achso günstig hab ich jetzt nicht beachtet :D
denke da ist ne c coupe am ehesten dabei

Antwort
von Sonnenstern811, 34

Wohnst du in einer sehr abgelegenen Gegend ohne viel Straßenverkehr?

Bei mir fahren täglich so viele Modelle vorbei, dass ich genauestens erkennen kann, welches mir gefällt und somit vielleicht als nächstes in Frage käme.

Außerdem stehst du auf deutschen Marken, wie ich sehe. Sicher weißt du aber auch, dass etliche davon ganz im Ausland hergestellt werden und praktisch alle auch Teile von ausländischen Herstellern beziehen.

Antwort
von FordCapriMK1, 15

Gebrauchter Mercedes 600. Kostet teilweise im guten Zustand unter 20:00€. Geh mal auf den Channel Kris Stelljes und suche nach dem Video: "Wie mein einen Mercedes im Preis von einem VW bekommt" oder so ein. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von masestroc, 29

Wie ist das Budget? Die preisspanne ist von VW bis Mercedes ziemlich groß. Ausserdem kann hier keiner sagen was für dich ein traumauto ist

Antwort
von Alopezie, 5

Ein "Traumauto" suchen dir nicht irgendwelche User im forum aus, es ist DEIN traumwagen. Aber icb will ja auch noch helfen, BMW M4

Antwort
von PSGRom, 18

Wie findest du denn den neuen ford mustang. sieht einfach nur geil aus meiner meinung. aber dir muss er gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community