Frage von FloPinguin, 40

Günstiges Tablet zum Videos schauen?

Ich suche ein kostengünstiges Tablet zum Videos schauen, Wert lege ich darauf:

- Es soll weiß sein
- 32 GB aufwärts Speicherplatz ODER sd-Kartenslot
- Gute Bildqualität

Kennt da jemand ein gutes? iPads sind mir momentan zu teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roman1223, 20

Guck mal nach Xido Tablets. Davon habe ich eines ;)
Also Apple Sachen sind eh viel zu teuer das kann Sich ja kein Schwein leisten!

Antwort
von sgt119, 23

Teclast X98 Air III