Frage von sydney05, 111

Günstiges Tablet für rin Kind?

Hallo. ...

Ich bräuchte mal Hilfe. Meine Tochter hat einen Wunsch geäußert :sie möchte ein Tablet haben zum spielen hauptsächlich und um auf Youtube zu surfen um sich Musikvideos anzusehen sprich zu hören; kann mir jemand vielleicht Tip welches sich dazu am besten eignet, es sollte auch nicht zu teuer sein denn sie bezahlt es von ihrem Geld. Ich danke schon mal, achso meine Tochter ist 10.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, 33

Ich würde dir zu Samsung raten, Tab 3 z.b, sind zwar nicht die leistungsstärksten, aber für die Zwecke mehr als ausreichend

Kommentar von KingoftheJungle ,

Und haben nur 8 GB internen Speicher

Antwort
von tom111222, 25

Hallo, ich würde das hier empfehlen, http://www.medion.com/de/shop/tablets-medion-lifetab-p8311-md-99443-30019327a1.h...

Medion macht super Produkte zu einem super Preis, das Tablet reicht für alles super aus was gefordert wird, es sieht super aus und ich würde es empfehlen, es kostet nicht so viel (für ein so hochwertiges Gerät schon sehr sehr wenig) und hat dafür eine super Leistung.

Antwort
von andie61, 37

Das ist sehr gut und preiswert wenn ein 7 Zoll Tablet ausreichend ist

http://www.amazon.de/Lenovo-Tablet-Touchscreen-Android-schwarz/dp/B00TFECJ42/ref...

Kommentar von sydney05 ,

Danke

Kommentar von andie61 ,

Hier noch ein gutes preiswertes 10 Zoll Tablet

http://www.amazon.de/Odys-Tablet-PC-Allwinner-Quad-Core-Microsoft/dp/B0107X4MOO/...

Beide allerdings ohne Simslot und nur über Wlan nutzbar.Wenn mit Simslot gewünscht dann bitte über Kommentar mitteilen.

Antwort
von Aquilaya, 61

Schau auf Amazon. Da gibt es ganz günstige. Lenovo ist super. 

Antwort
von Quartz4Mebus, 50

Ich würde ein kleines Samsung tab nehmen die sind nicht teuer und reichen für deine Anforderungen locker aus

Kommentar von sydney05 ,

Danke...mal ne normale Antwort. 

Kommentar von Quartz4Mebus ,

bitte:)

Antwort
von iLisa1, 28

Schau mal bei Media Markt das Tablet von gigaset ist sehr günstig es gibt aber auch manchmal gute Angebote zB. Bei libro oder so