Frage von Ondora, 31

Günstiges tablet für Bilder?

Hi, Ich habe vor mir Mangas digital zu kaufen und brauche jetzt nur noch ein Tablet. Ich brauche es eigentlich Nur dafür und kann auf sämtliche daher unnötige Zusatzfunktionen verzichten. Ich würde gerne ein recht günstiges und simples Gerät finden. Ich hätte gerne Empfehlungen welche Tablets am geeignetsten wären

Heutzutage tendieren viele qualitativere Geräte dazu sich nach einer weile durch vorprogramierte softwareschäden unbrauchbar zu machen. Solche "Zeitbomben" würde ich auch wenn möglich vermeiden da ich das gerät nur für Mangalesen brauche und auch nicht vor habe neuere Modelle zu kaufen.

Danke im voraus :)

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 21

wenns wirklich nur aufs bilder gucken und so ankommt, dann reicht auch ein einfaches teil von Medion etc. aus. meine Tante hat eins. das funzt eigendlich recht gut.

lg, Anna

Kommentar von Ondora ,

welches hat sie denn?

Kommentar von kugelgnu ,
Antwort
von kugelgnu, 23

Also ein altes teil würd ich nicht nehmen das regt nur auf weil die cpu so langsam ist das es viel zulange zum umblättern braucht und sich immer wieder aufhängt ein neues Chinesen Teil ist auch Schrott Software Fehler usw... ein galaxy tab 4 darunter würd ich nicht anfangen..

Kommentar von Yanreich0 ,

Ich hab ein Tab 3 und es funktioniert super (meistens(😂))

Kommentar von kugelgnu ,

naja ich hatte auch eins.... meistens trifft es wohl am besten :p es ist mir einfach einen Tick zu langsam gewesen..ab dem s5 finde lch ist das System soweit ausgereift das es ohne große störungen flüssig läuft...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community