Frage von annonymus22, 57

Günstiges Smartphone mit bester Kamera?

Mein Vater möchte sich jetzt sein erstes Smartphone kaufen. Wichtig sind ihm das es möglichst gute Fotos und Videos macht und sonst eigentlich nur Whatsapp und Email also nichts besonderes.. Er möchte aber auch nur bis zu 150 Euro zahlen und wäre auch mit einem gebrauchten Handy zufrieden. Leider kenne ich mich nicht so gut damit aus .. Welches günstige Smartphone hat denn die beste/eine gute Kamera? Vielen Dank im Vorraus :)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 19

Hallo annonymus22,

auch wir würden Dir das Huawei P8 lite empfehlen und Dir die genauen Spezifikationen einmal genauer erläutern.

Wenn man sich an einer sehr guten Kamera sowie schönem Design und einer umfangreichen Ausstattung erfreut, ist das P8 lite eine gute Wahl. Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über 1280 x 720 Pixel. Du bekommst es mit 16 GB internem Speicher, welcher sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat eine Anzahl von 13 Megapixel und die Frontkamera besitzt immer noch 5 Megapixel. Mit der Hauptkamera lassen sich exzellente Fotos schießen und auch mit der Frontkamera lassen sich noch schöne Selfies schießen. Vorinstalliert ist Androids Lollipop 5.0 undes verfügt über den HiSilicon Kirin 620 Prozessor sowie 2 GB Arbeitsspeicher. Der Akku verfügt über 2.200 mAh, was eine Online-Laufzeit von ca. 6 ½ Stunden bedeutet. Das Huawei P8 lite bekommst Du derzeit als Neuware bereits ab ca. 160 Euro in großen Onlineversandhäusern. Dieses Modell besticht mit einem äußerst guten Preis-Leistungs-Verhältnis und ist, auch wenn es preislich eher in der unteren Preisklasse anzusiedeln ist, aufgrund der Performance allerdings bereits zu den Mittelklassemodellen zu zählen. Wenn Du noch nach einer günstigen Verbindung aus Vertrag und Smartphone suchst, kannst Du Dich gerne bei uns umschauen. Bei uns bekommst Du das Huawei P8 Lite gratis im All-In M (Eco)-Tarif von Blau für 19,99 Euro im Monat. Hier geht’s zum Angebot:  

https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite?bid=RG-GF&utm_source=gut...

Wir hoffen, wir konnten Dir bei Deiner Entscheidung weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort
von TheAllisons, 43

Er soll in einen Handyshop gehen, da ist die Auswahl riesengroß von gebrauchten und sehr guten Handys

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Schau mal bei telefon.de. Sony hat günstige Modelle und von Haus aus die beste Kamera. Ich habe eins aus der Z Reihe das Bild kann man nicht verwackeln

Antwort
von Trytogetme, 19

Ich kann definitiv Kamera-technisch das Lumia 640 oder 650 empfehlen. Ersteres noch eher.

Ist aber Windows Phone bzw Windows 10 Mobile drauf. Entweder man hat es nie probiert und hasst es, oder man liebt es :)

Antwort
von AnonymerBaer, 27

Huawai P8 Lite, dieses bekommst du ab 160€ und es ist eigentlich echt gut.

Antwort
von 420dagiboy, 35

MIt 150 Euro kommst du nicht an ein handy mit guter kamera. .da must du schon mehr blechen..

Kommentar von annonymus22 ,

Ja das hab ich ihm auch gesagt aber er möchte nicht mehr ausgeben , weil er nicht soo viel mit seinem Handy macht :D Ich wollte nur wissen welche für diese Verhältnisse die beste Kamera hat ^^

Antwort
von armabergesund, 19

ein Nokia 1020 in gutem gebr. Zustand mit Restgarantie bekommst Du für 150,- hatte es selbst und die Kamera ist extrem gut für ein Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community