Frage von unixp, 24

Günstiges Smartphone gesucht - Allrounder?

Hallo, da mein Z2 leider Defekt gegangen ist suche ich ein günstiges Smartphone . Optimalerweise hat es eine Dual-Sim Funktion. Muss aber nicht sein. Eine gute Kamera wäre schön und eine lange Akkulaufzeit.

Kennt ihr da was preiswertes oder gebrauchtes?

Antwort
von brittexmrs, 4

Preiswert wäre in diesem Fall das LG G Flex, kostet um die 266€ (hier: http://www.7mobile.de/handys/lg/g-flex-2.htm ) hat 13 Megaixel und besitzt einen externen Speicher ;)  Wie das mit der Akkulaufzeit ist weiß ich persönlich leider nicht, aber ich denke mal, dass es im Normalbereich liegt.

Antwort
von Draze, 8

Das J5 für ca. 200 Euro im Neuzustand, der Akku bringt es für einen Tag und wenn er nicht zu doll beansprucht wird mit großen Spielen sogar länger!Die Kamera hat eine 15MP Auflösung denke ich

~Draze

Antwort
von derstartv, 12

Also ich hatte früher ein Samsung Galaxy S3 Mini , doch das ist leider kaputt gegangen. Also habe ich mir ein neues Handy geholt. Ich habe mich schließlich für ein Handy von Phicomm entschieden! Es hat nur 120 € oder so ähnlich gekostet und ich bin vollkommen zufrieden ;) P.S.: Hat sogar Dual Sim xD

Antwort
von Hekudan, 12

Wenn du dich an den Gedankengewöhnen könntest ein Windows Phone zu Benutzen wäre das Lumia 640 oder 730 was. Die sind günstig (150 bzw 200 €), haben ne gute Performance, die wichtigsten Apps gibt's auch und die Kamera is gut bzw sehr gut.

Wenn du bei Android bleiben willst wäre das Motorola Moto G2 wahrscheinlich das richtige 

Antwort
von illerchillerYT, 6

THL t6c (neu auf amazon.de)

Kommentar von illerchillerYT ,

ich selber hab das THL t6 pro

Antwort
von PsyschO, 13

Was verstehst du unter günsig?

Kommentar von unixp ,

~100 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community