Frage von 99ok99, 42

günstiges self balancing scooter?

hallo, vielleicht kennen ja einige diese teile, zur frage: gibt es eine günstigere alternative? normalerweise kosten die so 1.500€ , etwas andere so um die 400€ gibt es auch welche für höchstens 100€? ich würde so etwas gerne haben allerdings geht nichts über 100€

freue mich über jede ernste Antwort und gegebenenfalls einen Link.

MfG

Antwort
von QikaShpis, 13

Ich habe meinen für 230€ auf ebay gekauft von einem verkäufer der die aus hamburg aus verkaufte. Ich habe nich für ihn entschieden da er scjon nehr als 270 Stück verkauft hatte und ich keine schlechte bewertung fand. Das ding kam in 2 tagen an. Man darf es höchstens 2 std laden ich achte immer auf die Uhr und es ist noch nie was passiert. Das ding hat sich jetz um 30€ reduziert. https://www.ebay.de/ulk/itm/191586255259

Antwort
von QikaShpis, 17

Ich habe sogar welche auf Ebay gesehen für 100€ aber denen würde ich nicht trauen und lieber ein dennoch billiges für 250-300€ kaufen. Es gibt viele die explodiert sind, weil das mit der Batterie und dem Ladegerät nicht so gut verarbeitet war. Davon sind in USA sogar ganze häuser in flammen gestanden. Deswegen lieber etwas mehr zahlen als das es am ende beim ersten laden explodiert.

Antwort
von goddy250, 27

Wenn es sie gäbe, wäre es nur Billigschrott, der nicht funktioniert. Also spare lieber noch und kaufe was vernünftiges.

Antwort
von kaanye, 30

nein gibts nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten