Frage von Haniiix33, 22

Günstiges Programm für Videoeffekte/Filmeffekte?

Hallöle :) , wir sollen demnächst in der Schule eine Fortsetzung zu einem Film drehen und da wollte ich mal fragen ob ihr Bearbeitungsprogramme kennt , die vllt nicht ganz so teuer sind und die ihr empfehlen könnt !

Danke im Vorraus und schönen Abend euch noch !

Antwort
von Yutomi, 20

Sony Vegas.

Die Effekte musst du dir aber Online holen und du musst dich echt schon gut damit auskennen um etwas vernünftiges zu Produzieren.

Ein Greenscreen wäre nicht schlecht aber ich glaube für den Beginn ist das etwas zu anspruchsvoll für dich weil das ziemlich lange dauert bis man das wirklich gut hinkriegt.

Kommentar von Haniiix33 ,

Danke ,ja nen Greenscreen haben wir an der Schule,aber ich glaube wir benutzen den nich :)

Kommentar von Myzzel ,

Das Programm kostet 250€, und er sprach von "Nicht so teuer". Gehirn zu Hause vergessen ?

Kommentar von Yutomi ,

Ich weiß ganz genau wieviel das kostet. danke. und natürlich wenn man es sich auf Legalen wege holt kostet es viel, macht man es so wie 70% der Leute die es besitzen und downloaded es sich Illegal dann kostet es NICHTS.

Und klar, es ist nicht gut es Illegal zu downloaden aber es ist nicht so als hätte niemand von uns schonmal etwas illegal gedownloaded.

Außerdem Funktioniert diese Variante ziemlich gut und Sony Vegas läuft bei mir Ohne Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten