Frage von Fabrice125, 49

Günstiges Notebook/Laptop (600 - 700 CHF)?

Ich suche einen neuen Laptop/Notebook, welcher höchstens 700 Franken kosten sollte. Ausserdem sollte es eine SSD haben und eine 940m oder besser.

In den bekannten Shops (digitec, brack, interdiscount etc.) habe ich nichts passendes gefunden. Kann da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus.

Antwort
von karokarotte, 38

Das Asus r558u ist aber erst vor 3 Wochen in Deutschland rausgekommen. Ich weiß aber nicht ob das bei dir schon erhältlich ist. Wenn nicht Schau dir aber mal Geräte von HP oder Asus an. Die sind die besten in einer eher niedrigen Preisklasse!

Lg

Kommentar von Fabrice125 ,

Danke für die Antwort. Ich kann allerdings keine Infos dazu finden, hast du eventuell einen Link? :)

Kommentar von karokarotte ,

also ich vermute mal du hast dir jetzt schon einen anderen besorgt aber falls die frage noch aktuell ist:

Amazon:

blau: https://www.amazon.de/Asus-F555UB-XO043T-Notebook-GeForce-schwarz/dp/B014CPUSIW/...

rot: gibt es nicht

gold: gibt es nicht

Media markt:

blau: http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r558ur-xo072t-2133320.html

rot: http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r558ur-xo074t-2133322.html

gold: nicht mehr erhältlich

saturn:

blau: http://www.saturn.de/de/product/_asus-r558ur-xo072t-2133320.html

rot: http://www.saturn.de/de/product/_asus-r558uq-x0165t-2134088.html

gold: nicht mehr erhältlich

ich besitze diesen Laptop persönlich und bin sehr zufrieden damit. wenn du noch genauere fragen haben solltest dann bin ich dieses mal hoffentlich schneller zur stelle. LG karo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community