Frage von spaemtureal, 54

Günstiges Notebook zum spielen?

Könnt ihr mir ein billiges Notebook empfehlen das Spiele wie league of legends oder csgo schafft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteAntworten1, 25

http://www.amazon.de/gp/product/B00WE7WASM/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...
Billiger geht's nicht im Richtung spielen.

Kommentar von spaemtureal ,

Danke

Antwort
von Axeon, 30

Ich würde dir eins von Asus empfehlen, einigermaßen billig und vollkommen solide.

Kommentar von spaemtureal ,

Ok danke

Antwort
von abakus13, 29

Für 544 Euro bekommst du z.B. das MSI CX61 2PCI545FD, jedoch ohne Betriebssystem.

Gruß

Kommentar von spaemtureal ,

Ok danke