Günstiges Notebook für CAD?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest darauf achten dass du eine dedizierte Grafikkarte hast. Intel HD Graphics ist ein Grafikprozessor auf dem Mainboard, der bei Graphisch anspruchsvolleren Aufgaben gnadenlos in die Knie geht.

Auf die schnelle hab ich das HP Probook 470 G2 gefunden, das sollte für deine Ansprüche reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FionaRauke
11.02.2016, 03:15

Hey, schon mal vielen Dank! Habe mich wegen deines Einwands ("dedizierte" Grafikkarte) auch nochmal auf die suche gemacht... Würde mich freuen, wenn du die Zeit findest hier auch nochmal drüber zuschauen :D http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+15+ab110ng+156+fhd+notebook/eqsqid/8d86b2e2-5d4c-438c-8613-5cacdb3cd633 ... Dieser hat jetzt denke ich eine dedizierte Grafikkarte und sogar einen besseren Prozessor (glaube ich :D) .. Und das für weniger geld :)

0