Frage von chef32, 26

Günstiges modulares Netzteil sehr leise?

Moin, Für ein Projekt, brauche ich ein modulares Netzteil mit 450 Watt. Was könntet ihr Empfehlen? Oberste Priorität ist die Lautstärke. Das Netzteil MUSS so leise wie möglich sein. Hätte da an was von beQuiet gedacht....

Sollte halt keine 200€ Kosten... Höre mir gern eure Vorschläge an.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 20

Muss es 450 Watt sein?

Das Dark Power Pro 11 550 Watt von beQuiet! ist schon sehr leise.

Ansonsten das Enermax Revolution X't II ERX450AWT. Ist aber glaub ich nur teilmodular, aber ähnlich leise wie das beQuiet!.Die modularen aus der Triathlor-Reihe sind da deutlich lauter.

Kommentar von sgt119 ,

Das Revo X´t II würde ich aufgrund des minderwertigen Protection IC links liegen lassen

Antwort
von sgt119, 16

http://geizhals.de/evga-supernova-g2-550-550w-atx-2-3-220-g2-0550-y3-a1297440.ht...

Wenns Teilmodular sein darf, dann das E10 500 Watt CM oder das P11 550 Watt

Antwort
von FahrradLecker, 22

Ich hab ein 80€ Netzteil von bequiet und mein PC ist unter meinem schreibtisch nicht zu hören. Hab allerdings auch ein gedämmtes Gehäuse, das hilft viel^^

Antwort
von DaveKD, 3

Mit einem BEquiet Netzteil machst du nie was falsch!

Ich würde dir Persöhlich denn E9 empfehlen mit 500 Watt und 90+ Bronze/Silber.

Der ist im normalen betrieb echt leise. Und mit so viel Watt kannst du ihn auch noch paaaaaaar Jahre behalten :)

Gruß: KD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community