Frage von ExoMax, 41

Günstiges Mikrophon ohne Mischpult?

Hallo ich suche ein günstiges Mikrophone (ca.60-80€) Und wenn es nur mit Mischpult funktioniert (zum Beiuspiel wie das Rode NT1A) dann villeicht günstige Alternativen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 19

Das hier:

http://www.thomann.de/de/superlux_e205u.htm#bewertung

Benötigt kein Mischpult.

Dazu nen günstigen Micro-Ständer und Popkiller.

Für den Tischgebrauch z.B.:

http://www.thomann.de/de/superlux_hm6.htm?ref=prod_rel_328609_0

http://www.thomann.de/de/km_23956_plopkiller.htm

Antwort
von JimiGatton, 33

Moin Max,

der Klassiker : http://www.thomann.de/de/shure_sm58.htm

Ist zwar ein kleines bisschen teurer, lohnt sich aber.

Grüße aussem Pott