Frage von MegaDussel5000, 35

günstiges Make-Up / Foundation bei Akne?

Hallou :3

Ich hab ölige Haut und an den Wangen und Nase etwas Akne, kennt ihr eine halbwegs günstige Foundation die das anständig abdeckt? Alles was ich bis jetzt hatte, wollte nicht decken oder hat die Pickel noch schlimmer gemacht ._.

Sollte nicht mehr als 15€ kosten und in einer sehr hellen Farbe verfügbar sein.

Danke <3

Antwort
von pongololo, 16

Also schminke verstärkt die Akne nur noch mehr. Hol dir teebaumöl oder eben die pille, falls du sie noch nicht nimmst. Würde also eher was gegen die Akne machen anstatt zu versuchen sie zu überschminken :)

Antwort
von highlive, 25

Hast du nur etwas schlechte Haut oder ein Problem mit Akne?

Wie lange hast du das Problem schon?

Wie alt bist du?

Kommentar von jus1D ,

Da steht doch eindeutig etwas übee Akne und es ist doch egal wie alt sie ist oder? Beantwortet ihre Frage jetzt auch nicht richtig😅

Kommentar von highlive ,

Nase etwas Akne ist für mich nicht eindeutig Akne sondern eher unreine Haut da, wo die Haut sehr dünn ist.

Es ist nicht egal wie alt sie ist..... Wenn sie wirklich ein Problem mit Talkdrüsenentzündung (Akne) hat dann gibt es dagegen sehr gute Medikamente, welche man aber nicht mit 14 verschrieben bekommt und auch nicht wenn man erst seit 3 Wochen Probleme mit der Haut hat......

falls die Fragestellerin mir diese drei Fragen beantwortet gebe ich gerne einen ausführlichen und hilfreichen Kommentar ab aber so pauschal kann ich keinen Kommentar verfassen, bei dem ich zu 100% dahinter stehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten